Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnnis, David B.
TitelWork, Happiness, and Self-Identity: Some Philosophical Themes.
QuelleIn: Thresholds in Education, 22 (1996) 3, S.2-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-9641
SchlagwörterEducation Work Relationship; Elementary Secondary Education; Happiness; Individual Differences; Values; Work Attitudes; Work Ethic
AbstractEducators should recognize that different attitudes toward work are permissible. Self-fulfillment is only contingently tied to work. Schools should not present work as essential to self-identity happiness, or self-fulfillment. Work is an important value that assumes different priorities in people's lives. Education for work should reflect this pluralism. (20 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thresholds in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: